Firmenhistorie

Die Firma pead-software GmbH wurde 1988 gegründet und konzentriert sich vollkommen auf die Erstellung von Software für die Orthopädie-Technik und -Schuhtechnik. Initiiert durch die konkreten Anforderungen aus 3 OST-Betrieben in 3 verschiedenen Bundesländern wurde die Programmierung vor mehr als 35 Jahren begonnen. Mittlerweile gehört pead software zur opta data Unternehmensgruppe, wird aber weiterhin von der Mitgründerin Unica Adolphs geführt.

Unica Adolphs:
Mit der Anwender-Basis von mehr als 1000 Betrieben in allen Bundesländern erhalten wir immer wieder neue Anregungen für Weiterentwicklungen und Verbesserungen der Produkte. Diese vielfachen Erfahrungen aus der Orthopädie-Schuhtechnik Branche fließen alle in PAEDUS ein und kommen auch Ihnen zu Gute.

Das Team

Frank Siegel

Sylvia Schuhr

Michaela Siegel

Heike Ansorge

Patricia Seibel

Und unsere fotoscheuen Kollegen:
Lara Wickenhäuser, Tanja Oswald, Sebastian Bregulla,  Michaela Walter,  Haniyya Ayub,  Benedikt Seibel,
Martina Schwarz  und  Frank Schwarz.

Adresse

Albrecht-Dürer-Str. 13
68519 Viernheim

Telefon

06204/700100

Email

info@pead.de
© 2022 Urheberrecht pead software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.